Prinzenpaar 2024/2025

Der Moment, in dem sie „Ja“ gesagt haben

Dürfen wir vorstellen? Das designierte Prinzenpaar der Session 24/25: Michél & Elena mit ihrer Tochter Lia Marie

Michél (geb. 13.07.1982 in Meerane) arbeitet im BPW Logistikzentrum im Bereich Lkw Verladung. Ein zweites Standbein hat er sich mit dem DJ‘ing aufgebaut – seit über 20 Jahren begeistert er Menschen auf kleinen und großen Festen mit seiner Musik. Auch auf Kölner Sitzungen ist er aktiv gewesen und hat so einen engen Draht zu den kölschen Bands aufgebaut. Ansonsten liebt er gute Küche und Autos. Formel 1 am Sonntag ist ein Muss und wenn sich die Gelegenheit bietet, macht er gerne eine Spritztour mit seinem 36 Jahre alten Audi 100, der nach seinem verstorbenen Papa Achim benannt ist.

2003 lernte er seine spätere Ehefrau und Prinzessin Elena kennen. Sie erblickte am 01.06.1983 in Kasachstan das Licht der Welt und kam im Alter von 8 Jahren mit der Familie nach Nümbrecht. Heute arbeitet sie als Bürokauffrau und stellvertretende Geschäftsleiterin bei Mundorf Tank. Sie liebt es mit ihrer Familie neue Orte der Welt zu entdecken, lässt auf Reisen gerne die Seele baumeln und widmet sich gelegentlich auch gerne dem Shopping.

2012 heirateten die Beiden, am 05.10.2015 kam Töchterchen Lia Marie zur Welt.  Wie Papa Michél liebt auch Lia Musik – in der fünften Jahreszeit besonders kölsche Töne der Funky Mary‘s und Kempest Feinest. 2021 kauften und renovierten sie ihr Eigenheim in Brenzingen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Session mit Euch!