Session 2023/2024

Prinz Stefan der III.

Prinzessin Jessica

Session 2023/2024

Prinzenpaar 2023/24<br />

Motto

Die Burg ist unsere Heimat seit 2004,
heute stehen wir für Euch als Prinzenpaar hier.
Wir stehen für Tradition und Narretei,
drum ham mer Hofstaat und Garden dabei.
Für uns könnts nix Schöneres jevve,
denn mer fiere et Levve.
Alaaf!!“

Prinz Stefan III. und Prinzessin Jessica

Prinzenpaar 2023/24

Prinz Stefan III. erblickte am 04. April 1984 in Engelskirchen das Licht der Welt. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Gaderoth. 1990 ging er dort zur Grundschule, anschließend auf die Hauptschule Nümbrecht. 2001 machte er seinen Abschluss, bevor er seine Lehre zum Tischler absolvierte.

Nach seiner Ausbildung lernte er Jessica kennen. Sie wurde am 25. Januar 1992 in Waldbröl geboren und ging inzwischen auf die Gesamtschule Eckenhagen, die sie 2010 abschloss (einmal möchten wir es erwähnen: OOOOOOjooooorjoooorjooor!!!).
Eine kurze Weile sollte es dauern, bevor sie Anfang 2009 zueinanderfanden und ein Paar wurden. 2013 kam ihr Sohn Maxim auf die Welt, der als Tänzer der Burgmäuse nicht zuletzt daran beteiligt war, dass die beiden in dieser Session als Prinzenpaar über die Bühnen fegen. Es folgten die Geburt von Milo im Jahr 2016 und schließlich Tochter Sophia 2020. Im Jahr 2021 ergab sich für Stefan und Jessica die Chance, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen und so kauften sie ihr Haus in Grötzenberg, das sie liebevoll renovierten und nun mit ihrer Familie bewohnen. Im gleichen Jahr wurde auch geheiratet.

Inzwischen arbeitet Stefan bei der Firma Dörrenberg Edelstahl, Jessica bei Takko Fashion in Waldbröl. Ihre Freizeit verbringen die beiden gerne mit ihren Kindern und Freunden. Sie essen und feiern gern, lassen es aber auch zuweilen ruhig angehen: Stefan beim Angeln, Jessica beim gemütlichen Filmeabend. Die entspannten Tage sind in nächster Zeit jedoch knapp, denn ab sofort heißt es: Mer fiere et Levve! Dabei wird das Prinzenpaar sowohl von Freunden, als auch von Stefans Tochter Melina unterstützt. Der Hofstaat sowie die gesamte KG freut sich auf eine tolle Session mit
den beiden!

Hofstaat

Hofstaat 2023/24

Alexander Kliver (Persönlicher Adjutant des Prinzen), Annika Tolkemit (Persönliche Adjutantin der Prinzessin), David Rulof, Eliana Frömberg, Florian Engel, Jan Breiderhoff, Jan Tolkemit, Jeroen Frömberg, Manuela Most, Marcus Rulof, Melina Most, Sandra Rulof

Prinzenheft